Bronze in der European Champions League

Unsere Bears Damen holen sich die Bronzemedaille auf der European Championsleague 2014 in Italien!

Die Titelverteidigung vom letzten Jahr blieb unseren Mädels leider verwehrt. In Anbetracht der neuen stark besetzten Teams war bereits im Vorfeld klar, dass es dieses Jahr weitaus schwieriger werden würde als letztes Jahr. Leider nur zu viert angereist – in der Konstellation Amalie Bremer, Cindy Moser, Ekaterina Atanasova und Lilly Andres – gingen unsere Bears in Lignano Sabbiadoro an den Start und mussten sich im Halbfinale den späteren Siegern Team Hotshots Graz geschlagen geben. Im Finale siegte das überwiegend österreichisch besetzte Garlando Team knapp über unsere deutschen Vizemeister vom letzten Jahr, den Wild Butterflies Stuttgart.

Wir gratulieren Team Hotshots Graz und den Wild Butterflies Stuttgart zu dieser starken Leistung und freuen uns auf die European Champions Leage in 2015. Die Qualifikation dafür ist mit dem Titelgewinn der diesjährigen Damen Bundesliga bereits gesichert, so dass dann das Motto lautet: Jagdsaison auf die Titelverteidiger eröffnet! Spannende Matches, Emotionen und Fights garantiert.

Supporters Club
Bears Berlin Forum
Termin
Termin Teaser