Erfolgreiche Leo WCS für Kate und Vivi

Anfang September reisten unsere Bärinnen Ekaterina Atanasova und Vivi Widjaja nach Luxemburg zu den Leonhart World Championship Series 2014.

Unsere Kate freute sich über zwei Bronze Medaillen sowohl im Dameneinzel als auch im Damendoppel an der Seite ihrer Partnerin Blagovestra Gerova. Damit platziert sie sich momentan in der Dameneinzel Weltrangliste auf Platz 2 und in der entsprechenden Doppel Welrangliste auf Platz 4.

Durch den krankheitsbedingten Ausfall von Lilly Andres durfte sich unsere Vivi einer großen Herausforderung stellen - der Vertretung unserer Lilly in der Rolle des Teamkapitäns der deutschen Damen Nationalmannschaft. Der Druck war entsprechend groß und die Vorrundenspiele wurde dank starker Leistungen der einzelen Spielerinnen alle gewonnen. Das Finale gegen Belgien konnten die deutschen Mädels in einer spannenden Partie mit 2:0 für sich entscheiden - nicht zuletzt durch die Unterstützung des gesamten Teams vor Ort und auch von zu Hause aus. Wir freuen uns mit Vivi über die gelungene Titelverteidigung der deutschen Damen auf der Leo WCS 2014.

Herzlichen Glückwunsch an unsere erfolgreichen Damen!

Supporters Club
Bears Berlin Forum
Termin
Termin Teaser