Bears 2013

Das Jahr 2012 war zweifellos ein sehr erfolgreiches für die Bears Berlin.

In der Landesliga sind unsere Bears zum dritten mal in Folge ungeschlagener Berliner Manschaftsmeister und Pokalsieger. Gregor Scheibler ist Berliner Meister im Einzel und Dominik Baumann und Oke Harms im Doppel. In der Herren-Bundesliga sind die Bears nur knapp in der Verlängerung am Halbfinale gescheitert und in der Damen-Bundesliga haben unsere Mädels sich ungeschlagen als Deutscher Manschaftsmeister durchgesetzt. Hinzu kommen noch eine Menge beeindruckender Ergebnisse unserer Bears-Spieler und Spielerinnen bei zahlreichen Turnieren. Hervorzuheben ist hier vor allem der Weltmeistertitel der deutschen Damennationalmanschaft (mit Lilly Andres und Viviane Widjaja) und das Dameneinzelfinale zwischen Lilly Andres und Ekaterina Atanasova bei der Weltmeisterschaft 2013. 

Man kann also getrost zufrieden sein mit den Ergebnissen des Jahres 2012. Aber die Bears wären nicht die Bears, wenn sie nicht weiter nach mehr streben würden.

Nachdem sich unsere Herren mit der Nummer 1 der Weltrangliste 2012 David Detre verstärken konnten, freut sich auch das ohnehin schon mit Stars gespickte Damenteam der Bears die Neuzugänge Amalie Bremer und Tessa Otten-Kerkhof verkünden zu können.

Damit sind unsere Bären und Bärinnen bestens aufgestellt für die Aufgaben die vor Ihnen liegen. 2013 kann kommen!

 

Supporters Club
Bears Berlin Forum
Termin
Termin Teaser