Erfolgreiche P4P-DM für die BEArs

Vom 26. bis 28.10.2012 fanden im Maritim Hotel in Bonn die Deutschen Meisterschaften von Players4Players statt und natürlich durften auch unsere Bears dort nicht fehlen.

Oke Harms durfte sich über eine starken 5. Platz im Offen Einzel freuen. Damit schließt Oke eine erfolgreiche Saison beeindruckend ab und steigt zum kommenden Jahr zum ersten Elitespieler Berlins auf. Eine Leistung auf die er sehr stolz sein kann.

Im Amateur-Einzel konnte sich unser Neu-Bär David Detre über den Sieg freuen. Musste David sich im Finale der Gewinnerseite noch knapp Long Long Krutwig geschlagen geben, so konnte er sich im erneuten Aufeinandertreffen der beiden im Finale um so deutlicher mit 3:0 durchsetzen und darf sich nun Deutscher Meister im Amateur-Einzel 2012 nennen.

Auch für Gregor Scheibler war das Turnier sehr erfolgreich. Nach guten Platzierungen im Master-Doppel und P4P-Pokal mit Partner Mick Kunath war Gregor im Neulinge-Einzel und im Neulinge-Doppel mit Partner Felix Lanyi jeweils nur im Finale zu stoppen.

Wir gratulieren allen Beteiligten zu Ihren sehr guten Ergebnissen!

Schöne Augen, D.. P..., Bears Berlin!

Supporters Club
Bears Berlin Forum
Termin
Termin Teaser