Die Barbären

Ist Kickern unser aller Hobby? JA! Ist Kickern unser aller Leidenschaft? JA! Ist Kickern unser aller Sport? JA!

Drei kurze und prägnante Fragen mit den entsprechenden Antworten, die unsere Präsenz am Kickertisch rechtfertigen. Die Tatsache, dass wir sechs eine Gemeinschaft sind, die nicht nur die Kugel auf dem Kickertisch schiebt, sondern sich auch abseits davon gerne mal zusammenfindet, rechtfertigt darüber hinaus unseren Zusammenschluss zu einem Team.

Entbunden aus der Unjungfrau „Die Bärserker“ und unter dem Rufnamen „Die Bärserker 2“ in der Moabiter KuFa aufgewachsen, sind wir zu einer stabilen und gut harmonierenden Einheit gewachsen, welche sich aufmacht, die Weltherrschaft an sich zu reißen. Deshalb legten wir auch den Bärserker-Kokon ab, um als „Die Bärbaren“ fliegen zu lernen.

Wir sehen uns als junge aufstrebende Truppe, die bei den Bears eine Heimat gefunden hat. Dort sehen wir optimale Möglichkeiten, um in einem professionellen sportlichen Umfeld zu wachsen und unsere individuellen, sowie teamspielerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln.

Supporters Club
Bears Berlin Forum
Termin
Termin Teaser