Bears Berlin e.V.

Gegründet wurde der Verein im Februar 2010. Zweck des Bears Berlin e.V. ist die Ausübung und Förderung des Tischfußballsports. Dies bedeutet die Förderung des Breiten-, Freizeit- und Gesundheitssports, ebenso wie die des Leistungs- und des Spitzensports. Um dem leistungsbezogenen Tischfußballsport offiziellen Charakter und Geltung zu verleihen, ist der Bears Berlin e.V. Mitglied des TFVB (TischFußballVerband Berlin).

Die Popularität von Tischfußball als organisierter Sportart, sowie offizielle Anerkennung liegt uns hierbei sehr am Herzen. Wir wünschen uns, dass unsere Leidenschaft an Bekanntheit und Beliebtheit  weiterhin gewinnt  und werden unser Möglichstes dafür tun den Menschen unseren Sport auf allen Ebenen näher zu bringen. Ob öffentliche Medienarbeit, freie Trainingseinheiten, eine informative Plattform im Internet, offizielle Wettbewerbe, alles was mit Tischfußball zu tun hat kann man bei uns finden. Bears Berlin heißt Tischfußball für Berlin.

Supporters Club
Bears Berlin Forum
Termin
Termin Teaser